• Jobs Job bei NAMOS Verwaltungs-Immobilien GmbH

NAMOS Verwaltungs-Immobilien GmbH

Finanzbuchhalter (m/w) NAMOS Verwaltungs-Immobilien GmbH Berlin Finanzbuchhaltung; Zahlungsverkehr; Kontieren und Buchen der Ein- und Ausgangsrechnungen; systemgebundene betriebswirtschaftliche Auswertungen nach Merkmalen der Kostenstellenrechnung und Kostenträgerrechnung inkl. Budgetierung.

Die Gmbh Ist Ein Spezialisiertes Und Zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen Wir Verwalten Für Unsere Kunden Zuverlässig Private Immobilien Im Gewerbe- Und Wohnbereich Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unser Unternehmen Einen Engagierten Finanzbuchhalter (m/w) In Teil- / Vollzeit Aufgabenschwerpunkte: Finanzbuchhaltung Zahlungsverkehr Kontieren Und Buchen Der Ein- Und Ausgangsrechnungen Systemgebundene Betriebswirtschaftliche Auswertungen Nach Merkmalen Der Kostenstellenrechnung Und Kostenträgerrechnung Inkl Budgetierung Jahresabschlussvorbereitungen Vorbereitung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (ihk-abschluss) Qualifikation Auf Steuerlichem Fachgebiet Erwünscht Kenntnisse In Der Doppelten Buchführung Kenntnisse In Der Anlagenbuchführung Praktische Erfahrung In Der Buchhaltung Kenntnisse Im Umgang Mit Sage Classic Line Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-office-produkten Kenntnisse Im Umgang Mit Domus Wünschenswert Kenntnisse Im Electronic Banking Engagiert Flexibel Kommunikativ Zuverlässig Teamfähig Gewissenhaft Wir Bieten: Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben Ein Modernes Arbeitsfeld Sowie Eine Vergütung Nach Vereinbarung Wenn Sie Bereit Sind Diese Aufgaben Eigenverantwortlich In Einem Team Zu übernehmen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail Unter Vmueller@-gmbhde Buchhalterin Buchhaltung Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Mahnwesen Zahlungsverkehr Finanzen Steuerfachwirt Finanzbuchhaltung Buchführung Kostenrechnung Bilanzbuchhaltung Finanzassistent Finanzassistenz Steuerfachangestellte Finanzbuchhalter (m/w) Finanzbuchhaltung Zahlungsverkehr Kontieren Und Buchen Der Ein- Und Ausgangsrechnungen Systemgebundene Betriebswirtschaftliche Auswertungen Nach Merkmalen Der Kostenstellenrechnung Und Kostenträgerrechnung Inkl Budgetierung Berlin Buchhalterin Buchhaltung Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Mahnwesen Zahlungsverkehr Finanzen Steuerfachwirt Finanzbuchhaltung Buchführung Kostenrechnung Bilanzbuchhaltung Finanzassistent Finanzassistenz Steuerfachangestellte

Finanzbuchhalter (m/w)
   NAMOS Verwaltungs-Immobilien GmbH (Berlin)

Finanzbuchhalter (m/w)
   NAMOS Verwaltungs-Immobilien GmbH (Berlin)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Landvolk Niedersachsen Kreisbauernverband Stade e.V. Landwir (Hagen)

Erzieher / Kindheitspädagoge / Sozialassistent (m/w/d)
   Freier Waldorfkindergarten Raphael e.V. (Hannover)

Project Planning Specialist Scheduling (m/w/d)
   INP DEUTSCHLAND GMBH (Altstadt)